Warum digitalisieren?

Wer Dokumente sucht, schreibt keine Aufträge!

WARUM ALLE DOCBOX® LIEBEN?

Ansicht wie im Leitzordner

Die DOCBOX bietet dem Anwender eine innovative Ansicht, die an einen Leitzordner erinnert. Sie können bequem von Seite zu Seite blättern und sehen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Die Umstellung von Papier zu digitalen Dokumenten ist daher keine große Umstellung für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Wiedervorlagen-Management

Dokumente lassen sich bequem auf einen bestimmten Wunschtermin mit Erinnerungsfunktion legen.

Notiz- und Stempelfunktion

Dokumente lassen sich bequem auf einen bestimmten Wunschtermin mit Erinnerungsfunktion legen. Mehr noch: Sie können auch Aufgaben an andere Mitarbeiter delegieren und werden informiert, wenn die Aufgabe erledigt ist.

Cloud oder Lokal

Sie könne die DOCBOX vorinstalliert direkt über einen Cloud-Zugang nutzen. Oder lassen Sie sie sich direkt lokal auf Ihrem Heim-PC, oder Firmen-Server installieren.

Easy Connect

Easy Connect bietet eine Schnittstelle zu fast jedem ERP/CRM System.

E-Mail Archivierung

Revisionssicheres Archivieren von  E-Mails inkl. Anhänge.  Ob automatisiert oder manuell, das entscheiden Sie. Vorteil: DOCBOX® liest auch die Anhänge Ihrer E-Mails. Lästiges Suchen nach wichtigen Anhängen gehört der Vergangenheit an.

Blitzschnelle Suchfunktion

Die DOCBOX ist clever. Sie durchsucht 100.000 Seiten in weniger als einer Sekunde. Sie sucht für Sie nach Volltext, Notizen und Wiedervorlagen. Wer googeln kann, kann DOCBOX.

Mobiler Zugriff

Mit der DOCBOX App können Sie weltweit suchen und verwalten.  Android und Apple werden unterstützt.

Gesetzlich revisionssicher nach GoBD

Die DOCBOX erfüllt alle gesetzlichen Richtlinien nach GoBD zum Vernichten von Dokumenten in Papierform. Ein Löschen von Daten im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist ist nicht möglich.

DATEV-Export - leicht gemacht

Mit DOCBOX können Sie Daten ganz einfach in andere Anwendungen wie z.B. DATEV etc. exportieren.

Drag´n Drop

Importieren Sie jegliche bestehende Datei bequem per Drag n Drop.

Workflow

Hiermit können Sie Ihre Arbeitsprozesse im Unternehmen voll automatisiert schneller, sicherer und kontrollierter abarbeiten. Dokumente werden nach Ihren Vorgaben und Regeln bearbeitet und automatisiert von A nach B weitergeleitet.

WIE WIR ARBEITEN

BERATUNG, INSTALLATION, SUPPORT - ALLES AUS EINER HAND

01

Terminvereinbarung

02

Vor-Ort-Präsentation mit Ihren Dokumenten

03

Installation in Ihrem Haus

04

Konfiguration der Software – Maßgeschneidert für Sie

05

Schulung Ihrer Mitarbeiter

06

30 Tage unverbindlich kostenfrei testen

07

Persönlicher Support

KOSTENFREI TESTEN

01. Vor-Ort Demo

Live Präsentation mit Ihren Dokumenten

02. Beratung

Wir analysieren und optimieren Ihre Prozesse

03. Testphase

Ihre maßgeschneiderte Lösung 4 Wochen testen

Vereinbaren Sie heute einen Termin und lassen Sie sich beraten!