Die DOCBOX bietet dem Anwender eine innovative Ansicht, die an einen Leitzordner erinnert. Sie können bequem von Seite zu Seite blättern und sehen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Die Umstellung von Papier zu digitalen Dokumenten ist daher keine große Umstellung für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Wiedervorlagen-Management
Dokumente lassen sich bequem auf einen bestimmten Wunschtermin mit Erinnerungsfunktion legen.
Notiz- und Stempelfunktion
Dokumente lassen sich bequem auf einen bestimmten Wunschtermin mit Erinnerungsfunktion legen. Mehr noch: Sie können auch Aufgaben an andere Mitarbeiter delegieren und werden informiert, wenn die Aufgabe erledigt ist.
Cloud oder Lokal
Sie könne die DOCBOX vorinstalliert direkt über einen Cloud-Zugang nutzen. Oder lassen Sie sie sich direkt lokal auf Ihrem Heim-PC, oder Firmen-Server installieren.
Easy Connect
Easy Connect bietet eine Schnittstelle zu fast jedem ERP/CRM System.
E-Mail Archivierung
Revisionssicheres Archivieren von E-Mails inkl. Anhänge. Ob automatisiert oder manuell, das entscheiden Sie. Vorteil: DOCBOX® liest auch die Anhänge Ihrer E-Mails. Lästiges Suchen nach wichtigen Anhängen gehört der Vergangenheit an.
Blitzschnelle Suchfunktion
Die DOCBOX ist clever. Sie durchsucht 100.000 Seiten in weniger als einer Sekunde. Sie sucht für Sie nach Volltext, Notizen und Wiedervorlagen. Wer googeln kann, kann DOCBOX.
Mobiler Zugriff
Mit der DOCBOX App können Sie weltweit suchen und verwalten. Android und Apple werden unterstützt.
Gesetzlich revisionssicher nach GoBD
Die DOCBOX erfüllt alle gesetzlichen Richtlinien nach GoBD zum Vernichten von Dokumenten in Papierform. Ein Löschen von Daten im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist ist nicht möglich.
DATEV-Export - leicht gemacht
Mit DOCBOX können Sie Daten ganz einfach in andere Anwendungen wie z.B. DATEV etc. exportieren.
Drag´n Drop
Importieren Sie jegliche bestehende Datei bequem per Drag n Drop.
Workflow
Hiermit können Sie Ihre Arbeitsprozesse im Unternehmen voll automatisiert schneller, sicherer und kontrollierter abarbeiten. Dokumente werden nach Ihren Vorgaben und Regeln bearbeitet und automatisiert von A nach B weitergeleitet.
WIE WIR ARBEITEN
BERATUNG, INSTALLATION, SUPPORT - ALLES AUS EINER HAND
01
Terminvereinbarung
02
Vor-Ort-Präsentation mit Ihren Dokumenten
03
Installation in Ihrem Haus
04
Konfiguration der Software – Maßgeschneidert für Sie
05
Schulung Ihrer Mitarbeiter
06
30 Tage unverbindlich kostenfrei testen
07
Persönlicher Support
KOSTENFREI TESTEN
01. Vor-Ort Demo
Live Präsentation mit Ihren Dokumenten
02. Beratung
Wir analysieren und optimieren Ihre Prozesse
03. Testphase
Ihre maßgeschneiderte Lösung 4 Wochen testen
Vereinbaren Sie heute einen Termin und lassen Sie sich beraten!